D-Wurf

Bei der Planung unseres D-Wurf machten uns die Coronawellen einen Strich durch die Rechnung. Wegen fehlender Veranstaltungen konnten unsere Dana die APD/R-Prüfung (Dummy A) erst verspätet absolvieren und somit erst spät die Zuchtzulassung erhalten.

Der Plan:

Für den Spätherbst 2021 planen wir einen Wurf mit unserer Dana und

Black Editions Deerhunter (Connor)
(https://blackeditions.com/index.php/connor/)

Connor ist ein toller, liebenswerter Rüde mit den flattypischen Flausen. Optisch und charakterlich harmoniert er sehr schön mit unserer Dana. Bei einem Treffen fanden die Beiden sich jedenfalls zudem recht sympatisch.
Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wesensfesten, sympathischen und quicklebendigen Nachwuchs. Alle Welpen werden schwarz sein.

Von den künftigen Besitzern erwarten wir artgerechte, retrievertypische Haltung und Beschäftigung mit und für die Hunde, z.B. Dummysport, Mantrailing oder ähnliches.

(Connors Fotos von sporthundefotografie.de)

Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake

Black Editions Deerhunter (Connor)

Oldmoorland Diamond Dana (Dana)

05.09.2021: Dana ist seit einigen Tagen läufig, es wird spannend.

15./16.09.2021: Besuch bei Connor, alles hat gut geklappt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Serene Lake

07.10.2021: Wir haben es geahnt und die Ultraschalluntersuchung hat es bestätigt. Dana ist trächtig - wie toll!

Serene Lake
Start   Rasse   Unsere   Zucht   Wir   Galerie