A-Wurf

Nach gründlicher Vorbereitung haben wir mit unserer Annie und

 Mandaral First Edition (Jimbei)
(www.flatpassions.be)

im Dezember 2013 einen Wurf ausgeführt. Jimbei bestach nicht nur durch sein eindrucksvolles Äußeres, sondern auch durch seine schönen Erfolge im Ausstellungs- und Arbeitsbereich. Wir konnten uns von seinem freundlichen Wesen und seiner Leistungsfähigkeit bei einem Workingtest in Belgien überzeugen. Unsere Welpeninteressenten konnten ihn später bei einem Besuch bei Annie und den Kleinen bewundern.
Am 24.12.2013 kamen zu unseren Überraschung 13 Welpen zur Welt. Die Kleinen waren alle kräftig, munter und quicklebendig. Nach 5 Tagen durfte Annie leider nicht mehr säugen, so dass die Welpen mit der Flasche genährt wurden. Das stellte für uns eine sehr große Herausforderung dar, die wir jedoch mit reichlich ‘Manpower’ und der großen Hilfe unsere Kinder bewältigen konnten. Besonders schön empfanden wir ein ‘Welpenbad’ bei der ‘Schwarzen 13’ und das Miterleben der tollen Entwicklung. Schließlich mussten wir uns schweren Herzens trennen und konnten die Kleinen aber in gute Hände abgeben.

Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake

Westwood Cottage  A-Wurf

Weihnachten 2013

Serene Lake

Die Rüden:

Artis
Rufname: Dexter
Halsbändchen: hellblau
wohnt jetzt in Willich / D

+ 17.06.2023

Serene Lake
Serene Lake

Aragorn
Rufname: Tony
Halsbändchen: blau
wohnt jetzt in Hünxe / D

Serene Lake
Serene Lake

Aramis
Rufname: Pepper
Halsbändchen: hellgrün
wohnt jetzt in Oldenburg / D

+ 08.01.2022

Serene Lake
Serene Lake

Ashton
Rufname: Siem
Halsbändchen: gelb
wohnt jetzt in Hengelo / NL

+ 11.10.2023

Serene Lake
Serene Lake

Aaron
Rufname: Bosse
Halsbändchen: hellblau-blau
wohnt jetzt in Bielefeld / D

Serene Lake
Serene Lake

Die Hündinnen:

Arleen
Rufname: Coco
Halsbändchen: rosa
wohnt jetzt in Rameldange/L

Serene Lake
Serene Lake

Alenya
Rufname: Màxi
Halsbändchen: rot
wohnt in Berg.-Gladbach. / D

+ 21.02.2020

Serene Lake
Serene Lake

Anya
Rufname: Magic
Halsbändchen: orange
wohnt jetzt in Straßengel / A

Serene Lake
Serene Lake

Anylane
Rufname: Miu
Halsbändchen: weiß
wohnt in Viersen / D

Serene Lake
Serene Lake

Arwen
Rufname: Ziva
Halsbändchen: grün
wohnt in Viersen / D

Serene Lake
Serene Lake

Arlyn
Rufname: Jolene
Halsbändchen: rot-grau
wohnt in Mönchengladb. / D

Serene Lake
Serene Lake

Aeryn
Rufname: Maggie
Halsbändchen: blau-grau
wohnt jetzt in Wuppertal / D

+ 01.12.2022

Serene Lake
Serene Lake

Alana
Rufname: Lulu
Halsbändchen: gelb-grau
wohnt jetzt in Aachen / D

+ 15.11.2021

Serene Lake
Serene Lake
Start   Rasse   Unsere   Zucht   Wir   Galerie