B-Wurf

Nach erneuter guter Vorbereitung wurde Ziva am 03.04.2017 Mutter unserer B-Wurf-Welpen. Als Partner haben wir ausgewählt:

                Stoneyard’s Dark Velvet New Favourite (Windsor)
                             (www.stoneyards.de/n-windsor.htm)

Bei einem Besuch haben wir uns schnell in Windsor verliebt: sein sympathisches Wesen, seine überzeugende Optik, die tolle Ausstrahlung, die hervorragenden Gesundheitsergebnisse, die schönen Prüfungsergebnisse.

Ziva brachte 12 schwarze kleine Energiebündel zur Welt, die sich gut entwickelten. Leider verstarb eine Hündin im Alter von 16 Tagen und der Verdacht auf eine Erkrankung der anderen Welpen besorgte uns sehr. Schließlich konnte wir jedoch aufatmen. Die Welpen zeigten sich als ausgeglichen, neugierig, selbstbewußt und temperamentvoll. Bei schönem Wetter konnten sie schon früh Terrasse und Garten genießen und entwickelten sich prächtig.

Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake

Westwood Cottage  By My Side

im Frühjahr 2017

Serene Lake

Die Rüden:

Carlo

Bändchen: hellblau
wohnt jetzt in Scharbeutz

Serene Lake
Serene Lake

HD: A2/A2
ED: frei/frei;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Akela

Bändchen: blau
wohnt jetzt in Mechernich

Serene Lake
Serene Lake

HD: B1/A2
ED: frei/frei
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Eddy

Bändchen: grün
wohnt jetzt in Duisburg

+ 24.12.2023

Serene Lake
Serene Lake

Oakley

Bändchen: hellgrün
wohnt jetzt in Malden / NL

Serene Lake
Serene Lake

HD: A1/A1
ED: frei/frei;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

APD/R (Dummy A):
24.06.2018;  diverse Workingtests (A, B1)

Edward

Bändchen: schwarzweiß
wohnt jetzt in Hürth

Serene Lake
Serene Lake

Die Hündinnen:

Abby

Bändchen: rotweiß
wohnt jetzt in Issum

Serene Lake
Serene Lake

HD: A2/A2
ED: frei/frei;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Wesenstest

Nele

Bändchen: rot
wohnt jetzt in Wuppertal

Serene Lake
Serene Lake

HD: A2/A2
ED: frei/frei;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Kiwi

Bändchen: lila
wohnt jetzt in Bochum

Serene Lake
Serene Lake

HD: A2/A2
ED: frei/frei;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Lotta

Bändchen: gelb
wohnt jetzt in Oberhausen

Serene Lake
Serene Lake

HD: C1/A2
ED: frei/frei;;
Augen:
RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

Marly

Bändchen: weiß
wohnt jetzt in Hennef

+ 10.02.2022

Serene Lake
Serene Lake

HD: A2/A2
ED: frei/frei;
Augen:

RD/PRA/HC frei
Gonio: frei;

APD/R (Dummy A):
26.07.2020

Lya

Bändchen: orange
wohnt jetzt in Merzenich

Serene Lake
Serene Lake
Start   Rasse   Unsere   Zucht   Wir   Galerie