Cory
(Westwood Cottage Catching Cory)

chterin: Sabine Könnes              geb.: 27.03.2019
Eltern: Black Mica’s Unlimited (Pelle)- Westwood Cottage Arwen (Ziva)
 

Alle Welpen aus unserem C-Wurf zeigten sich ausgeglichen, temperamentvoll, nicht schreckhaft, lernbegierig und auch optisch sehr ansprechend. Wie soll man bei fünf Hündinnen die auswählen, die bei uns bleibt. Da wurde gut beobachtet und lange abgewägt. Schließlich fiel die Wahl auf die Hündin mit dem orangefarbenen Bändchen: Cory.
Sie fügte sich sehr schön in unserer Rudel als Fünfte ein. Besonders mit Dana spielt sie sehr gerne, versteht sich aber auch gut mit den anderen. Im kindlichen und jugendlichen Überschwang zeigte Cory großes Temperament und lehrte uns wieder Ordnung, sonst fallen ihr hier und da schon einige Gegenstände des täglichen Gebrauchs zum Opfer - ein schönes Früchtchen! Mit 10 Monaten hat sie ihre stattliche Größe erreicht und macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Sie setzt ihre Nase schon geschickt ein und freuen uns auf ihre Dummyarbeit.

Serene Lake
Serene Lake
Serene Lake

Formwert/Ausstellungen:

Start   Rasse   Unsere   Zucht   Wir   Galerie